Das bin ich

Bonjour tout le monde,

Das bin ich also: Frau FA, Lehrerin an einem Gymnasium in NRW und noch viel häufiger eine Liebhaberin der kleinen Kuchen, die ich mit viel Spaß, Freude und Leidenschaft für Schüler und Kollegen backe.

Da mein Alltag trotz vermeintlich immer gleicher Curricula und Lehrpläne sehr bunt, lustig und abwechslungsreich ist, dachte ich mir, ich beglücke den ein oder anderen Leser mit meinem kleinen Kuchen-Blog, der jedoch nicht nur aus verschiedenen Muffin-Rezepten besteht, sondern gespickt ist mit den Momenten zwischen Schulklingel und Mittagspause* : Den lustigen Einsichten meiner Schüler und deren unglaublichen komödiantischen Talent - ungewollt natürlich.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Geschichten, Kommentare und eigene Erfahrungen!

Liebe Grüße, 

Frau FA 










*(ja, an dieser Stelle räume ich mit dem Klischee auf, dass ich mittags um 12 bereits auf der Couch sitze und meine Freizeit genieße! ...na gut, manchmal ist es so...)

Kommentare:

  1. Ein schöneer Blog, der mich an vielen Stellen schon hat schmunzeln lassen. Vor allen Dingen haben wir ja alle mal die Schulbank gedrückt und es kommen einige Geschichten einem ja schon bekannt vor.
    Die Rezepte sind sehr schön und mach weiter so. Ich werde noch oft hier vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade erst auf dein liebes Kompliment gestoßen! Es freut mich, dass du Freude an meinem Blog hast und ich versuche, dich auch weiterhin mit leckeren Rezepten und tollen Geschichten zu unterhalten!

    AntwortenLöschen